Kay Klein's

KAY KLEIN's Hundekeks Manufaktur stellt feinste, natürliche Bio-Hunde-Kekse in den unterschiedlichsten Formen und Größen her. Die Kekse werden in der ersten Bioland zertifizierten Hundekeks-Bäckerei noch handgemacht; vom Teigkneten über das Ausstechen der einzelnen Kekse, bis hin zum Eintüten, Schleife binden und Etikettieren.

Mehr Informationen ...

Kayklein's Bio-Kekse für Hunde

Kay Klein's - Rein natürliche Produkte


Sämtliche Kekse bieten 100% Lebensmittel-Qualität und beinhalten keinerlei chemische Zusatzmittel, Lock- und Duftstoffe. Auf Konservierungsstoffe wird verzichtet, da KAY KLEIN's ein spezielles Trocknungsverfahren entwickelt hat. Rein natürliche Produkte werden liebevoll ausgewählt und zu leckeren Keksteigen gemischt. 

Kay Klein's verarbeitet ausschließlich Zutaten aus ökologischem Landbau. Die gefertigten BIO-HUNDEKEKSE werden von offizieller Stelle geprüft und zertifiziert (Öko-Kontrollstelle 006 ABCERT).

 

Die erste BIOLAND-zertifizierte Hundekeks-Manufaktur Deutschlands!


Somit können Hund, Frauchen oder Herrchen bei dieser BIO-Keksauswahl sicher sein, dass sie den vorgeschriebenen Kontrollen unterzogene BIO-Produkte in ihren Pfoten bzw. Händen halten. In enger Zusammenarbeit mit einer Tierärztin (Dr. med. vet. und Kleintier-Ernährungsberaterin) wurden "Spezialkekse" entwickelt. Diese zeichnen sich durch bestimmte Eigenschaften aus, die eine bedarfsgerechtere und individuellere Ernährung des Hundes ermöglichen.

 

Hunde: Freut Euch drauf!


Die KAY KLEIN's Hundekeks-Manufaktur hat sich das Wohl des Hundes zueigen gemacht. Die Produktauswahl zeigt es!

Themen dieser Seite: "Kaykleins , Biokekse für Hunde "

Zuletzt angesehen