3,70*
3,60*
3,45*
Verwöhnen Sie Ihren Vierbeiner mit dem lieblichen Geschmack von Kürbis und Süßkartoffel - verpackt im Amì Dog V-Love Orange, einem veganen Alleinfutter für Hunde. Das versorgt Ihren Liebling mit allem, was er benötigt und verzichtet dabei auf Zutaten, die potentiell Unverträglichkeiten provozieren könnten. Daher ist das Amì Dog V-Love Orange Hundefutter ohne Gluten, Weizen, Soja. Auch künstliche Farb- und Konservierungsstoffe setzt Amì Pet Food nicht ein.
Amì Dog V-Love Orange - rein pflanzliche Rundumversorgung für Hunde
- auf Basis von Bohnen (vegan)
- hypoallergenes Nassfutter
- Verzicht auf künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
- respektvoll, ethisch, nachhaltig
Kürbis und Süßkartoffel schmecken nicht nur toll, sie liefern Ihrem Liebling auch Beta-Carotin und die Vitamine A, B5, B6, C, E und K sowie Kalium, Zink, Kupfer und Mangan. Für die pflanzliche Eiweißversorgung nutzt Amì weiße Bohnen und Erbsenprotein. Dadurch werden weitere B-Vitamine ergänzt und außerdem die Mineralstoffe Magnesium und Phosphor sowie das Spurenelement Eisen. Das Hundefutter Amì Dog V-Love Orange erhält somit die Gesundheit von Augen, Knochen und Nerven, unterstützt das Immunsystem und viele andere lebenswichtige Vorgänge im Körper. Um Unverträglichkeitsreaktionen zu vermeiden, verzichtet Amì bei der Rezeptur dieses Nassfutters auf Gluten, Weizen und Soja. Auch Zucker wird selbstverständlich nicht eingesetzt. Die in Löwenzahn enthaltenen Bitterstoffe kurbeln Verdauung und Leberstoffwechsel an.
Über Amì Pet Food - Nassfutter mit pflanzlichem Eiweiß aus Hülsenfrüchten
Die Produktpalette der italienischen Firma Amì Pet Food ist nicht nur vegan, sondern in den meisten Fällen auch hypoallergen formuliert. Amì strebt an, über das Futter für mehr Wohlbefinden, Vitalität und ein längeres Leben zu sorgen. Zu dieser Philosophie passen selbstverständlich auch keine künstlichen Farb- und Aromastoffe. Neben Tierrechten ist Amì ebenfalls der Respekt vor Mensch und Natur wichtig. Man wolle keinen Erfolg auf Kosten anderer. Amì ist überzeugt, dass eine florierende Wirtschaft mit Ethik und Nachhaltigkeit vereinbar ist.
Hundefutter mit Eiweiß aus Bohnen und extra viel Gemüse ist ideal geeignet für Hunde mit Futtermittelunverträglichkeit. Jetzt bei Bio-Tierkost testen und ab einer Dose einkaufen!
Zusatzstoffe pro kg - Nahrungsergänzungsmittel:: Vitamin A 3.214 IE, Vitamin D3 242 IE, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 35,7 mg, Mangan (als Mangan-II-Sulfat, Monohydrat) 2 mg, Kupfer (als Kupfer-II-Sulfat, Pentahydrat) 1,43 mg, Jod, (als Calciumjodat, wasserfrei) 1,07 mg.
Anmelden
6 Bewertungen